Unsere Ansprechpartner - aus der Praxis für die Praxis

Stephan Schondey

ist seit Gründung der Gesellschaft für WORK AFFAIRS als Berater mit den Schwerpunkten Arbeitsvermittlung, Arbeitsberatung, Seminare, Gründungs- und Unternehmensberatung tätig. Zuvor war er unter anderem als Vorstandsassistent eines internationalen Finanzdienstleister und GmbH-Gesellschafter-Geschäftsführer tätig und ist seit dem Jahr 2003 Arbeitsberater und Projektpartner für Arbeitsagenturen in ganz Deutschland.

 

Kontakt:

 ssc (ät) work-affairs.de

 0221-2993 14 88

Eric Oellers

Diplom-Sozialwirt. Sein Tätigkeitsfeld umfasst neben der privaten Arbeitsvermittlung und -beratung auch das individuelle Coaching, Seminare bei Bildungsträgern sowie die Betreuung und Durchführung von Outplacementprojekten. Zuvor war er bei einem überregionalen Bildungsträger als Dozent und stellv. Standortleiter tätig und betreute verschiedene Projekte im Bereich der Eignungsdiagnostik.

 

Kontakt:

 eo (ät) work-affairs.de

 0221-2993 14 90

Hildegard Bauer

verfügt über langjährige Berufserfahrung in den Bereichen Personalvermittlung, Jobcoaching, Seminarleitung (Motivationstraining) und der Arbeitnehmerüberlassung. Zuvor war Frau Bauer langjährige Niederlassungsleiterin eines überregionalen Personaldienstleisters und für große bundesweite AZAV-Träger in leitenden Positionen tätig.

 

Kontakt:

 hb (ät) work-affairs.de

 0228 - 90 900 957

 

“Niemand kann eine Sinfonie flöten.
Es braucht ein Orchester, um sie zu spielen.”

Halford E. Luccock